NFP - Natur- und Ferienpark 
"Am Groß Labenzer See"

"Konzert am See" in Klein Labenz am Strand

Parken NUR auf dem öffentlichen Parkplatz Seepromenade !!! Achtung! Es wird u.U. abgeschleppt!

Konzerte mit jungen Künstlern aus MV

Wir beginnen gerade zu Corona-Zeiten mit einer Konzertreihe "Konzert am See", welche vor allem jungen Künstlern gelten soll. Künstler aus unserer Region und ganz MV sind auf diesen Konzerten besonders willkommen. Wir sind offen für Künstler jeden Genres. 

Unser Eröffnungskonzert am 02. Oktober 2021 mit

  • Hinterlandgang   
  • Attic109
  • Holly North

steigt Samstag, den 02.10.2021 ab 18 Uhr am Strand von Klein Labenz.      Karten direkt hier online kaufen  

Was erwartet euch außerdem beim Strand-OpenAir?

Neben unseren Acts haben wir für euch Bier vom Fass und Leckeres vom Grill geplant.

Hinweise zu den Corona-Regeln: Es gelten die in MV für alle veröffentlichten Corona-Ampel-Regeln auch bei diesem Konzert: Also GGG sowie die Maskenpflicht und Abstandsregeln. Bitte informiert euch noch einmal aktuell direkt vor dem Konzert und haltet die Regeln unbedingt ein! 

Testen könnt ihr euch im Testzentrum Warin lassen. Die Tests sollen bis 11. Oktober noch kostenfrei sein. Die aktuellen Öffnungszeiten sind aktuell am Samstag 17-18 Uhr, also passen für das "Konzert am See".


Veranstaltungen in Sternberg und Umgebung finden Sie hier immer aktuell

Gern auch in der Touristinfo in Sternberg direkt erkundigen: Touristinformation Sternberg, Am Markt 3, 19406 Sternberg 

Telefon: 03847- 444535/ 25

E-Mail: touristinfo@stadt-sternberg.de

Internet: www.stadt-sternberg.de

Die Touristinfo in Sternberg hat im Zeitraum vom 13.09.- 24.09.2021 wie folgt geöffnet: Montag bis Freitag  09:00- 12:00 Uhr und 13:00- 15:00 Uhr.